Wir suchen dich


Zum Musizieren und Spass haben als "Profi, Wiedereinsteiger oder Anfänger".

Spielst du ein Blas- oder Schlaginstrument und würdest gerne mit anderen Leuten zusammen in einem Verein musizieren? Hast du früher ein mal Blas- oder Schlaginstrument gespielt und würdest nun gerne wieder Musik machen? Dann bist du die richtige Person für uns.

1 x Wöchentlich

Wir proben 1x, vor Auftritten und Konzerten 2x wöchentlich. Zusammen erarbeiten wir Musikstücke aller Stilrichtungen und haben Freude am gemeinsamen Musizieren. Aber auch das Gesellige kommt bei uns nicht zu kurz.

Interesse?

Haben wir dein Interesse geweckt, dann melde dich doch bei uns und besuche einmal unverbindlich eine Probe!

Wann:
jeweils am Donnerstag um 20.00 Uhr
Wo:
Schulanlage Schützenmatt (im ehemaligen Kraftraum), Dornacherstrasse 43, 4147 Aesch

Mehr Infos

Für weitere Auskünfte steht dir unsere Präsidentin Martina Schmidlin, +41 79 406 50 44 gerne zur Verfügung.